Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

03946 - 33 93 info@quedlinburger-sv.de

Quedlinburger SV

Abteilung Fussball

Der 28-jährige Abwehrspieler wechselt vom Ligakonkurrenten Darlingerode in die Lindenstraße und wird ab sofort unsere Defensive kräftigen. Leeroy bringt aus seiner Zeit bei Germania Halberstadt die Erfahrung aus 31 Einätzen in der Amateuroberliga mit, auch in der Landesliga war er anschließend bei Einheit Wernigerode eine feste Größe, bevor er zuletzt zwei Jahre in Darlingerode die Fußballschuhe schnürte. Herzlich willkommen, Leeroy!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Gras, im Freien und Natur

Vom einstigen Landesligisten SV Lok Aschersleben wechselt mit Denny ein weiterer Spieler in die Lindenstraße. Der 25-jährige wird nun wie einst in der Nachbarstadt gemeinsam mit Erik Schmidt und Pascal Scheffler auf Punktejagd gehen und das defensive Mittelfeld verstärken. Herzlich Willkommen beim QSV, Denny!

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Gras, im Freien und Natur

 

Mit Christopher wechselt ein junger, hungriger Kicker in die Lindenstraße, der vielseitig einsetzbar ist, bei Eintracht Osterwieck im letzten Spieljahr auf 24 Einsätze kam und hierbei 4 Tore erzielte. Von nun an trägt er das QSV-Trikot und wird Teil unserer blau-weißen Gemeinschaft. Herzlich Willkommen, Christopher!

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Gras und im Freien

Suche

Wir suchen dich!!

Fussball

letzte Beiträge

Interesse am Quedlinburger SV?! Na dann ...

JETZT Mitglied werden!!