Sport Cierpinsky EP Schubinsky Pixxelsolutions

03946 - 33 93 info@quedlinburger-sv.de

Quedlinburger SV

Ein Verein mit über 100jähriger Tradition.

Steven Voigt

Nach guter Vorbereitungsphase mit größtenteils beachtlichen Leistungen in den Testpartien und der trotz des Ausscheidens starken Pokalbegegnung geht für unsere Jungs am Samstag die Punktspielserie los. Am Samstag um 15.00 Uhr trifft die Mannschaft von Ingo Vandreike auf dem Kunstrasenplatz im Kohlgarten auf Germania Wernigerode e.V.. Unser Team scheint gut gerüstet zu sein,…
Nach langen und kräftezehrenden 120 Minuten in der ersten Runde des Landespokals, musste sich der Quedlinburger SV dem Verbandsligisten Fortuna Magdeburg mit 1:3 geschlagen geben. Besonders bitter ist die Niederlage für die Quedlinburger, da man über weite Teile der Partie die bessere Mannschaft war und ein Zwei-Klassen Unterschied nicht wahrnehmbar war. Vor 136…
Quedlinburger SV - FC Einheit Wernigerode 3:2 (1:1) Eine überzeugende Leistung und einen Sieg gegen keinen Geringeren als einen der Staffelfavoviten der Landesliga Nord konnten die Zuschauer in unserer Lindenstraße heute anschauen. Gegen den FC Einheit Wernigerode traten die Jungs von Trainer Ingo Vandreike geschlossen auf, hatten Siegeswillen und boten eine ansprechende Vorstellung.…
Das vorletzte Testspiel verloren unsere Jungs gegen den starken Landesligisten SV 1890 Westerhausen mit 0:4 (0:1). Während der Trainer der Gastgeber personell aus dem Vollen schöpfen konnte, musste unser Coach Ingo Vandreike urlaubsbedingt auf Pascal Scheffler, Michel Sauerzapf, Patrick Könnecke, Michel und Nils Kunath sowie verletzungsbedingt auf Sebastian Thimm verzichten. Die Tore erzielten…
Unsere Zweite startet bereits morgen mit dem ersten Training in die Vorbereitung, bevor am Samstag das erste Testspiel bei Germania Gernrode stattfindet.Trainer Zsolt Czupy und seinen Co-Trainern Christian Sekuli und Richard Klauss steht für die neue Saison das Personal des letzten Spieljahres zur Verfügung (mit Ausnahme von Sven Gabriel, der bekanntlich Ingo Vandreike…
Der Quedlinburger SV schlägt den Blankenburger FV mit 3:1 Der Quedlinburger SV um Kapitän Sebastian Stosch empfing am 28. Spieltag der Landesklasse 3, bei sehr sommerlichen Temperaturen den Fußballverein aus Blankenburg. Die Quedlinburger hatten nach der 6:2-Klatsche in Blankenburg noch eine Rechnung offen und waren Willens diese zu begleichen. Allerdings mussten beide Teams,…
 QSV spielt Remis in Hötensleben Das Fazit nach dieser "englischen" Woche ist doch ein recht positives. Man konnte innerhalb von 6 Tagen 7 Punkte einstreichen. Diese 7 Punkte errang man gegen den Meister der Landesklasse 3, den SV Staßfurt, den Pokalfinalisten SV Langenstein und den SV Hötensleben. So ist die Punktausbeute mehr als…
QSV schlägt SVL mit 4:0 Am Donnerstagabend gewann der Quedlinburger SV doch überraschend deutlich mit 4:0 gegen den SV Langenstein. Trotz einiger personeller Ausfälle bestimmte man die Partie nach belieben. Langenstein gelang offensiv nur wenig vor allem wurde Torjäger Benjamin Rode durch seinen disziplinierten Manndecker Pascal Scheffler bis zu seiner Auswechslung in der…
Der Quedlinburger SV schlägt Spitzenreiter Staßfurt mit 2:1Kurz nach 14 Uhr beendete Cheftrainer Uwe Schwierske seine Kabinenansprache mit den Worten, das er vollstes Vertrauen in seine Mannschaft hat und an einen Sieg glaube. Dieses Vertrauen und dieser Glaube sollten um 15:48 mit Abpfiff des Unparteiischen Florian Mummert bestätigt werden. Die Quedlinburger schlugen den…
Die große Frage die im Raum steht ist, kann der QSV die Meisterfeier des SV Staßfurt um eine Woche verschieben oder können die Gäste in der Lindenstraße die Korken knallen lassen? Ein Unentschieden reicht den Gästen aus dem Salzlandkreis für den vorzeitigen Meistertitel. Die Quedlinburger kennen das Gefühl vor dem Spiel in dem…

Suche

letzte Beiträge

letzte Beiträge

Kategorien Vereinsnachrichten